Einen schönen guten Abend aus Leezen

Diskutiere Einen schönen guten Abend aus Leezen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit...
L

Leezener

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
19
Ort
Leezen
Modell
R 1200 GS LC
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit Motorradfahren angefangen und habe mir eine Transalp PD10 zugelegt. Die ist mir jedoch schnell eine Nummer zu klein geworden. Mein täglicher Arbeitsweg ca. 110 km, davon 85% Autobahn. Seit nunmehr einer Woche bin ich "stolzer" BMW 1150 GS Fahrer. Super Sitzposition, Handling und Leistung. An das Blinken habe ich mich auch schnell gewöhnt (Scheinen ja einige echte Probleme mit zu haben). Wo ich mich an Gewöhnen muß, sind die Geräusche beim schalten und die Geräusche (Rasseln), die aus dem Motor kommen. In etwa vergleichbar mit zu grossen Ventilspiel (Schlepphebel) beim Opel Ascona. Schöne Grüße auch an den Namenlosen aus Glinde, habe selber über 36 Jahre dort gewohnt. Werde mal gucken, wo GS-Treffen stattfinden. Vielleich lernt man ja den einen oder anderen auch mal persönlich kennen und tauscht ein bißchen Erfahrungen aus.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal...

da wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns im Forum


Grüße aus'm Norden
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1150er GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Thorsten
herzlich willkommen hier im Forum und unter dern Boxerfahrern
Rasseln sollte die Q aber nicht
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
MOIN Thorsten,

einen Gruß aus NDS nach SH! viel Spass im Forum und mit der 1150er



Gruß

Peter
 
Thema:

Einen schönen guten Abend aus Leezen

Einen schönen guten Abend aus Leezen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Schönen guten Abend - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Oben