Einen schönen Sonntag aus dem Harz

Diskutiere Einen schönen Sonntag aus dem Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und schöne Grüße aus dem Harz. Mein Name ist Karl-Heinz ( Kalle) lebe und wohne im Harz und habe letzten Samstag meine R1250GS bestellt und...
Trudentreiber

Trudentreiber

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo und schöne Grüße aus dem Harz. Mein Name ist Karl-Heinz ( Kalle) lebe und wohne im Harz und habe letzten Samstag meine R1250GS bestellt und sie soll im April kommen. Ferner fahre ich es Hayabusa und eine M1800R. Freue mich auf einen interessanten Gedanken / Erfahrungsaustausch.
Wie kann ich mein Profil ergänzen? Wohnort und so.
Gruß Kalle
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum Grüße aus Unterfranken und :motoradsmiley:
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kalle und herzlich willkommen.

Da hast du ja bald einen kompletten Fuhrpark für alle Gelegenheiten zusammen.
Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Gruß
Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karl-Heinz,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus
und viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Kalle

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Kalle!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS. Zu Deiner Frage: Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du das Profil ergänzen.
Grüße aus München
Marcel
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Vielen Dank für das Willkommen . Das Profil könnte ich dann ergänzen als ich von der Mobil in die Destopvariante gewechselt habe. Ja die Zeit bis sie geliefert wird werde ich mir wohl mit Arbeit "versüßen" :-)

Gruß Kalle
 
Fleje

Fleje

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
38
Ort
Bergheim
Modell
R1250GS
Gruß und Alaaf aus Köln .
Das Warten kenne ich, ich hole meine 1250ger Aschermittwoch ab
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Gruß und Alaaf aus Köln .
Das Warten kenne ich, ich hole meine 1250ger Aschermittwoch ab
Ich hoffe der Pegel von Kölsch lässt es zu. Viel Spaß damit. Mit der 1250er natürlich und bis dahin mit Kölsch und Kamelle
 
Thema:

Einen schönen Sonntag aus dem Harz

Einen schönen Sonntag aus dem Harz - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben