Einer aus Düsseldorf

Diskutiere Einer aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , mein Name ist Peter, bin 57 Handwerker aus Düsseldorf und möchte mir gerne eine GS 1200 LC oder eine GS1250 kaufen . Eine 1200er...
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
456
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hallo zusammen , mein Name ist Peter, bin 57 Handwerker aus Düsseldorf und möchte mir gerne eine GS 1200 LC oder eine GS1250 kaufen . Eine 1200er von 2018 oder ein Jahres Fahrzeug als 1250er, fahr mein ganzes Leben Motorrad und glaube dass dieses Moped sehr ausgereift ist , werde mich hier informieren und freue mich aufs lesen und bin gespannt was ich hier erfahren kann, zur Zeit bin ich Africa Twin Fahrer (crf 1000 SD06)
Schönes Wochenende euch allen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum Peter und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Schlemhl,

viel Erfolg bei der Suche nach dem Wunschbike.
Ein guter Freund von mir verkauft gerade seine R1200GS LC zu einem fairen Preis ...
Bei Interesse schick mir eine PN.
VG auch aus Düsseldorf,

Martin
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen aus Krefeld!
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
456
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Danke euch für die schöne Begrüßung
Es wird wohl eine 1250er werden, oder eventuell eine 1200er der letzten Modelle, muss mich aber noch genau informieren und stöbern
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Herzlich willkommen, Peter - dir viel Vergnügen hier und bei der Suche nach einer GS.

Auch ich hatte vorher eine AT (SD04) und kann (für mich) durchaus sagen, dass sich der Wechsel zur 1250er gelohnt hat. Vollends anderes Fahren und ganz besonders fahrwerkstechnisch perfekt, was für mich der Hauptgrund des Wechsels war.
 
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
456
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hallo nochmals
Ja , die AT ist mir ans Herz gewachsen, ich denke schon ob das richtig ist sie zu verkaufen, aber der Verkauf steht kurz bevor und ich bin die 1250er vorigen Herbst Probe gefahren und das ist eine andere Liga, die Honda ist wirklich was für Leute die echt in die Pampa fahren , das ist die Stärke aber ich fahr schon lange nicht mehr in den Wald, geh lieber zu Fuß dadurch :coo8ol:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen in die verbotene Stadt! :cool:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er oder 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Einer aus Düsseldorf

Einer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Oben