Einer in Portugal...

Diskutiere Einer in Portugal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS-Forianer. Nach längerer Teilnahme als Zuschauer habe ich mich jetzt wirklich angemeldet! Allerdings, trotz meiner 36, ziemlich unerfahren...
Lisboa650

Lisboa650

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
8
Ort
Remshalden
Modell
F650GS
Liebe GS-Forianer. Nach längerer Teilnahme als Zuschauer habe ich mich jetzt wirklich angemeldet! Allerdings, trotz meiner 36, ziemlich unerfahren in Forumsdingen. Im Februar in Deutschland meine F650GS (erstes Motorrad!) gebraucht erworben, mit dem Autozug nach Narbonne und dann bis Lissabon. Die ersten 4000 km sind jetzt schon runter und meine Freundin guckt schon ganz eifersüchtig auf das neue Schätzchen. War letztes Wochenende auf einem ersten Trip mit Geländeerfahrung und werde mal was zu den Erfahrungen bei "Reise" posten. Vielleicht verschlägt's ja mal jemanden hier herunter.
Grüsse, Oliver
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Oliver,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Weiterhin viel Spaß mit der "Kleinen". ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Oliver,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D und viel Spaß hier

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Oliver!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zum Q'älbchen und immer knitter-
freien Flug mit ihm.

Was hat Dich denn so tief in den Süden verschlagen?

Gruß Ron
 
Lisboa650

Lisboa650

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
8
Ort
Remshalden
Modell
F650GS
Hallo Ron,

ich war einiges auf Reise die letzten Wochen, daher bin ich leider nicht immer im Forum unterwegs.

Nach Lissabon bin ich wegen des Jobs gekommen. Meine Freundin und ich sind vor vier Jahren hierher gezogen und geniessen seitdem die Vorteile unter südlicher Sonne und leben, na ja, auch ab und zu mit den Nachteilen.

Hier ein toller Vorteil: Saisonkennzeichen braucht man in Portugal wirklich nicht. Hier lässt's sich ohne Einschränkung das ganze Jahr fahren. Onroad wie Offroad :D .

Grüsse aus dem Süden, Oliver
 
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Lisboa 650,
ich war im letzten Jahr in Portugal unterwegs. Super Strassen und das Bier schmekte auch :p.
 
Thema:

Einer in Portugal...

Einer in Portugal... - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Oben