G
Gast 61448
Gast
Meine ist Bautag 06.03., SW-Stand zur Auslieferung war 124_012_090, bei der EK Dienstag dieser Woche wurde das Update 125_011_030 eingespielt, ohne dass ich das Thema ansprechen musste.
Korrekt!Das heißt, Du hattest bereits die 125_011_030 drauf, die es seit mitte März gibt?
Aktuelle Software lt. TFT-Display
Hast du vor Ort auf deine GS gewartet?Meine ist Bautag 06.03., SW-Stand zur Auslieferung war 124_012_090, bei der EK Dienstag dieser Woche wurde das Update 125_011_030 eingespielt, ohne dass ich das Thema ansprechen musste.
Das halte ich für vollkommenen Quatsch!Eine Aussage zu anderer Zeit zum Thema SW Update lautete: Das dauert meist über die Nacht, also mehrere Stunden.
Das hängt vom jeweiligen Update ab, es gibt Updates, die dauern schon eine längere Zeit, es kann auch mal zu einem Absturz kommen und dann macht es Sinn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum zu haben.Das halte ich für vollkommenen Quatsch!
Maximal 25-30 Min!
Schätze meiner wird es auch so handhaben.Bei meiner Einfahrinspektion gab es kein Update, hab noch 124..., scheinbar nur, wenns Probleme gibt.
Bei welchem "freundlichen" bist du denn? Du bist ja auch aus der Freisinger Ecke, wenn ich das richtig lese?Ja der Glaspalast fordert seinen Tribut...
Mein Freundlicher ist ja richtig human mit 9.50€/AW zu 13.24€
Hallo Bernd, den Satz hab ich jetzt nicht verstanden ? Von welchem Update ‚Ende März‘ ist da die Rede?Dieses oben genannte Update hat nichts mit dem für Ende März angekündigten zu tun. Dies soll auch nicht im TFT angezeigt werden. (?)
Moin Frank,Von welchem Update ‚Ende März‘ ist da die Rede?
..ah ok.. Danke…