Einmal durch Europa - vom Nordwesten in den Suedosten

Diskutiere Einmal durch Europa - vom Nordwesten in den Suedosten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Der etwas andere Reisebericht - eine Motorradreise mit einem alten BMW-Gespann vom Osten Irlands bis nach Kappadozien. Jetzt, wo alle ihre...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Der etwas andere Reisebericht - eine Motorradreise mit einem alten BMW-Gespann vom Osten Irlands bis nach Kappadozien.
Jetzt, wo alle ihre Sommerurlaube mit dem Motorrad planen, habe ich einen Tipp fuer eine Reisebeschreibung der etwas anderen Art: als Roman.
In den 90ern bin ich ein paar Mal mit meinem R75/5 Gespann aus Irland bis in die Tuerkei gefahren, dieser Reisebericht in Romanform ist das literarische Destillat dieser Reisen. Genau das richtige fuer eine lange Faehrpassage von Ancona nach Patras, Rotterdam nach Hull oder Holyhead-Dublin.

http://www.amazon.de/Bis-zur-Neige-...&qid=1368109672&sr=1-1&keywords=bis+zur+neige

Vielleicht gefaellts ja dem einen oder anderen, alles Gute und gute Reise
Georg

Thema:

Einmal durch Europa - vom Nordwesten in den Suedosten

Einmal durch Europa - vom Nordwesten in den Suedosten - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Oben