Einmal Norden und zurück: Der Recall

Diskutiere Einmal Norden und zurück: Der Recall im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, vorgestern bin ich von der ersten einwöchigen Tour mit meiner GS zurückgekommen. Die Fahrt ging von München über die Fränkische...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, vorgestern bin ich von der ersten einwöchigen Tour mit meiner GS zurückgekommen. Die Fahrt ging von München über die Fränkische Schweiz und den Thüringer Wald durch Hessen, den Harz, die Lüneburger Heide nach Hamburg. Von dort aus habe ich mit einem Kumpel die Küsten heimgesucht.

Unterwegs habe ich immer mal wieder mit meinem Handy Wasserstandsmeldungen gebloggt:

Km 51.262: Morgen geht's los
Km 51.519: Gößweinstein
Km 51.786: Luisenthal
Km 51.886: Eisenach
Km 51.969: Hoher Meißner
Km 52.159: Northeim
Km 52.224: Okertalsperre
Km 52.424: Bomlitz
Km 52.941: Fähre Glückstadt-Wischhafen
Km 53.236: Schönberger Strand
Km 53.458: DB Autoreisezug

Die ganze Tour habe ich dann noch einmal in diesem Beitrag zusammengefasst: Einmal Norden und zurück: Der Recall

Einige Bilder sind nicht optimal, daran arbeite ich. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
 
Thema:

Einmal Norden und zurück: Der Recall

Einmal Norden und zurück: Der Recall - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Touratech Nord schließt - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Oben