Einschub-KAT für den Leo, was bringt es?

Diskutiere Einschub-KAT für den Leo, was bringt es? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen! Schaut euch mal den Link an...
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Ist durch einen Einschubkat im Leo tatsächlich mit der beschriebenen Drehmomentsverschiebung zu rechnen?

Gruß Andre
Kurz und knapp: Nein.
Auch das "erträglicher" werden ist Unsinn.
Wir hatten genau dies vor ein paar Wochen hier. Der User meinte selber, der KAT bringt bzw. reduziert nichts an der Lautstärke. Und mehr Drehmoment schafft er auch nicht.

Edit meint: schau mal hier
Beitrag Nr. 52
 
G

golfteufel

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hab mir den Thread mal durchgelesen. Scheint ja so zu sein, dass man entweder Glück oder Pech hat, welche Kombination man an Pott, Eater und Kat bekommt...:confused:
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Leo Nachrüstkat

Servus,

ich hatte den Leo dran und hab mir nach einiger Zeit den Kat nachgerüstet.
Sound ohne Kat war mir zu grell :eek: , mit war er dann dumpfer.
Klang, einfach besser.:p
Das der Drehmoment sich verändert hab ich nicht festgestellt aber das ist ja auch ein subjektiever Eindruck.:cool:

Gruß
Markus


Klang und Leistung ist ein subjektiever Eindruck und wird von jedem anders wargenommen.:rolleyes:
 
Thema:

Einschub-KAT für den Leo, was bringt es?

Einschub-KAT für den Leo, was bringt es? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V

    Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V: Ich biete hier eine nagelneue original VW Radioblende für den Golf V, passt wohl aber auch in den Touran. Mit dieser Blende kann man ein standard...
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V

    Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V: Ich biete hier eine nagelneue original VW Radioblende für den Golf V, passt wohl aber auch in den Touran. Mit dieser Blende kann man ein standard...
  • Oben