Erledigt Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
Diskutiere Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

Themenstarter
Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x die Nummer 1 und 6 x die Nummer 3
Gruß Erfried
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
ABS freibremsen bzw. einbremsen?!?: Ich als Newbee hab da mal wieder ne grundsätzliche Frage zur 1150er, ich habe versucht mich in das Thema "ABS" einzulesen, weiß aber noch nicht...
Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen,
ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
ABS freibremsen bzw. einbremsen?!?: Ich als Newbee hab da mal wieder ne grundsätzliche Frage zur 1150er, ich habe versucht mich in das Thema "ABS" einzulesen, weiß aber noch nicht...
Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen,
ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...