Erledigt Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
Diskutiere Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

Themenstarter
Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x die Nummer 1 und 6 x die Nummer 3
Gruß Erfried
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin,
mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si...
Gestern bei einer...
Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage: Hallo zusammen,
vielleicht etwas ungewöhnlich. aber muss das mal hier fragen, da ich mich damit nicht so auskenne.
Also, ich habe letztes Jahr...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin,
mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si...
Gestern bei einer...
Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage: Hallo zusammen,
vielleicht etwas ungewöhnlich. aber muss das mal hier fragen, da ich mich damit nicht so auskenne.
Also, ich habe letztes Jahr...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...