Suche einteilige Sitzbank für 1150GS

Diskutiere einteilige Sitzbank für 1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Für meine R1150GS Bj. 2000 suche ich eine einteilige Sitzbank (Touratech/Kahedo) oder andere, die ich ohne weitere große Umbaumaßnahmen verwenden...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Für meine R1150GS Bj. 2000 suche ich eine einteilige Sitzbank (Touratech/Kahedo) oder andere, die ich ohne weitere große Umbaumaßnahmen verwenden kann. Bitte alles anbieten- bei einem vernünftigem Preis ist ein neuer Bezug auch noch drin.
MfG
Thomas

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Du weisst, wenn Du umrüsten möchtest auf Einteilig, dann sollten Aufnahme und Verriegelung auch geändert werden?

Besten Gruss

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Ich glaube, Du meinst sowas ?

01-055-2189-0_i_01.jpg

Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Zum einen gibt es -so weit ich mittlerweise weiß- zB. von TT einteilige Sitzbänke, wie oben auf dem Foto, die ohne weitere Umbauaktionen passen sollen. Zum anderen gibt es natürlich Sitzbänke, wie die von der ADV- dort muss dann wohl die Aufnahme und das Schloss- evtl. auch der Gepäckträger verändert werden.
Zur Zeit bin ich etwas unschlüssig, ob ich das noch will: meine Sozia sitzt nun dank tiefergelegten Fußrasten sehr bequem- eine einteilige Sitzbank wäre flacher, dh. der Beinwinkel ungünstiger. Die zweiteilige Version bietet mir zudem die Möglichkeit, bei Allein-Fahrten nur den Fahrersitz zu montieren, wenn ich eine ansprechende Gepäckbrücke/Blech oder ähnliches hätte.
Sowas würde mir gefallen- hat da jemand Ideen?
VG Thomas

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin,

also ich hatte mal so eine TT Bank auf meiner GS, durch den fehlenden Höhenunterschied ist dann meine Liebste gefühlte 1000mal gegen meine Helm geknallt, das hat mich sowas von genervt.....

Der einzige Vorteil m.M.n. ist, das die TT Bank deutlich schmaler ist und man im Gelände besser auf den Rasten stehen kann.

Ich habe die Bank dann verkauft und meine alte, originale von ´nem Spezi umbauen lassen, nun sitzten wir beide bequem und meine Sozia auch wieder etwas höher.

Thema:

einteilige Sitzbank für 1150GS

einteilige Sitzbank für 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS: Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe. Touratech...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018

Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018: ...oder anderer Hersteller. Lösung für einteilige Sitzbank für einen 2m-Mann gesucht. danke, stefan
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!

Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!: Hallo zusammen, suche o.g. Sitzbank, egal ob Dry Ride- oder Fresh Touch-Ausführung. Irgendwie bin ich bei Verkäufen unter "Biete" zeitlich immer...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht! - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS: Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe. Touratech...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018

Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018: ...oder anderer Hersteller. Lösung für einteilige Sitzbank für einen 2m-Mann gesucht. danke, stefan
  • Suche TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS

TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS. Vielen Dank & Gruß, Ben
  • Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!

Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!: Hallo zusammen, suche o.g. Sitzbank, egal ob Dry Ride- oder Fresh Touch-Ausführung. Irgendwie bin ich bei Verkäufen unter "Biete" zeitlich immer...
  • Oben