Suche Einteilige Sitzbank für R1200GS LC - normale Höhe bevorzugt

Diskutiere Einteilige Sitzbank für R1200GS LC - normale Höhe bevorzugt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin kurzfristig auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für meine 12er LC. Da ich keine Erfahrungen mit einteiligen...
T

Tiefflieger

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin kurzfristig auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für meine 12er LC.

Da ich keine Erfahrungen mit einteiligen Sitzbänken habe und es einfach mal testen möchte, bin ich nicht bereit den Preis für eine neue Sitzbank zu zahlen und daher auf der Suche für eine gebrauchte Sitzbank zum kleinen Preis.

Aufgrund des kleinen Preises ist der optische Zustand natürlich nebensächlich, solange keine Risse oder Schnitte mitten in der Sitzfläche sind.

Bitte bietet mir einfach mal alles per PN inkl. Preisvorstellung an.

Der Standort sollte im Ruhrgebiet sein, sodass eine persönliche Abholung und Barzahlung möglich ist.

Beste Grüße
Benny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einteilige Sitzbank für R1200GS LC - normale Höhe bevorzugt

Einteilige Sitzbank für R1200GS LC - normale Höhe bevorzugt - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Erledigt Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Erledigt Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben