Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Diskutiere Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder zurückgesendet, weil mein Handy nur Single- Bluetooth- fähig ist. Also muss das "Navi" eine Oberfläche (so wie das Carpuride) besitzen, über die ich die Verbindungen zu Helm und Handy herstellen kann.

Aktuell nutze ich das Carpuride W702BS. Ggf. möchte ich wechseln.

Link zur Seite

Beste Grüße. ex5

Thema:

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi?? - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Oben