Erledigt Elektrik NotfallKit

Diskutiere Elektrik NotfallKit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin,
habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen:

1. Fertige Steckerkombi zum Überbrücken der Kraftstoffpumpe
2. Überbrückung des Zündschloss
3. Überbrückung des Seitenständerschalters
Detaillierte Beschreibung liegt den Steckern bei.

Hätte gerne 30 Euro inkl. Versand in DE
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
GB

IMG_9742.jpgBildschirmfoto 2025-01-15 um 17.30.57 Kopie.jpg

L

Langer12

Moin.
Ich habe auch Interesse an dem Kit. Nun ist es ja schon reserviert. Mal wieder zu spät.
Wo gibt's denn sowas zu kaufen?
Gruß Sönke

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin.
Ich habe auch Interesse an dem Kit. Nun ist es ja schon reserviert. Mal wieder zu spät.
Wo gibt's denn sowas zu kaufen?
Gruß Sönke
Hallo Langer12,
kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Das Set wurde in Verbindung mit einer passgenauen Metalldose & Halterung zur Montage an der Tankinnenseite angeboten (in der Aussparung für den Aktivkohlefilter der US Ausführung).
Grüße
GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Oben