Elektrik.

Diskutiere Elektrik. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin am Motogadjet verkabeln. Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt. Und welches...
dored

dored

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich bin am Motogadjet verkabeln.
Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt.
Und welches sind die Blinkleuchten für die ABS Kontrollampen.
Bite Farben benennen und wie geschalten plus oder Masse.
Danke

dored

dored

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke,
habe es gefunden. Aber da bekomme ich fast Augenkrebs.

Thema:

Elektrik.

Elektrik. - Ähnliche Themen

• Elektrik- Problem?

Elektrik- Problem?: Hallo zusammen, ich fahre eine E8GS aus 2011, sie hat knapp 30.000 runter. Seit neustem taucht folgendes Problem auf: Ich schalte die Zündung...
  • Elektrik Probleme F 800 GS, 2016

Elektrik Probleme F 800 GS, 2016: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe bei einem (für mich) kniffligen Elektrikproblem. 800 GS, Baujahr 2016: Die linken originalen...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • Erledigt Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-) - Ähnliche Themen

• Elektrik- Problem?

Elektrik- Problem?: Hallo zusammen, ich fahre eine E8GS aus 2011, sie hat knapp 30.000 runter. Seit neustem taucht folgendes Problem auf: Ich schalte die Zündung...
  • Elektrik Probleme F 800 GS, 2016

Elektrik Probleme F 800 GS, 2016: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe bei einem (für mich) kniffligen Elektrikproblem. 800 GS, Baujahr 2016: Die linken originalen...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • Erledigt Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Oben