elektrisch verstellbares Windschild von Puig

Diskutiere elektrisch verstellbares Windschild von Puig im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gerade auf Motorradonline gefunden: Puig E.R.S. für BMW R 1200 GS und R 1250 GS: BMW GS mit elektrischem Windschild nachrüsten...
S

Sachsterix

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
79
Ort
Nähe Halle/Saale
Modell
Simson SR 50/1; BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.271
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Und was mache ich dann mit dem Schalter für meine Zusatzscheinwerfer ?
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
85
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Weis nicht wer sowas braucht. Ich habe die Muttern für die Verstellung fest angezogen. Das klappern hat genervt. Einmal die richtige Einstellung gefunden.... Fertig auf Lebenszeit!

LG
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
433
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ich ändere 2x im Jahr die Einstellung des Windschilds: im Frühjahr und im Herbst.

Wozu dann irgendwelchen zusätzlichen elektronischen Schnickschnack, der am Ende des Tages wieder eine potentielle Fehlerquelle impliziert?
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.215
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Fuer mich ist es Overkill. Die Justierung von Hand funktioniert gut. Bei einer Koerpergroesse von
182 cm bin ich mit der Original BMW Scheibe gut bedient. Eine geschenkte, etwas groessere Scheibe von PUIG liegt bislang ungenutzt in der Garage und waere beim Wunsch nach mehr Wetterschutz eine logische Option. Eine elektrische Scheibenverstellung waere somit kein Argument fuer den Kauf einer 1300'er.
 
Thema:

elektrisch verstellbares Windschild von Puig

elektrisch verstellbares Windschild von Puig - Ähnliche Themen

  • Elektrik.

    Elektrik.: Ich bin am Motogadjet verkabeln. Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt. Und welches...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Scheibe elektrisch verstellbar

    Scheibe elektrisch verstellbar: Ich fänd's total luxuriös, wenn die Scheibe bei der GS während der Fahrt in der Neigung (elektrisch) verstellbar wäre. Hat man sowas schon mal...
  • Scheibe elektrisch verstellbar - Ähnliche Themen

  • Elektrik.

    Elektrik.: Ich bin am Motogadjet verkabeln. Welche Farbe hat die Litze für Reserve, ich kanns nicht mehr nachvollziehen weil alles abgezickt. Und welches...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Scheibe elektrisch verstellbar

    Scheibe elektrisch verstellbar: Ich fänd's total luxuriös, wenn die Scheibe bei der GS während der Fahrt in der Neigung (elektrisch) verstellbar wäre. Hat man sowas schon mal...
  • Oben