Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung

Diskutiere Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin und winterliche Grüße aus Hamburg. Ich fahre eine R1250GS Modell exclusive BJ 2020 und plane meine originalen Sitzbänke durch die...
olfisch

olfisch

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
1
Moin und winterliche Grüße aus Hamburg.

Ich fahre eine R1250GS Modell exclusive BJ 2020 und plane meine originalen Sitzbänke durch die beheizbaren von Wunderlich auszutauschen.

Kann mir hier jemand verraten, ob die Elektroinstallation bereits vorhanden ist und die Bänke nur noch angeschlossen werden müssen oder muß ich das nachrüsten um die Originalfunktion nutzen zu können?

Gruß Oliver
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Falls deine GS jetzt schon ne Sitzheizung hat, kannst ans original direkt anstecken.

Edith sagt : jetzt wo ich deinen Post nochmal gelesen habe, wie soll man wissen was an deinem Moped schon dran ist ?
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die beheizte Sitzbank gab es ab Werk nach meinem Wissen erst mit dem Modelljahr 21.

Hat man diese nicht mitbestimmt oder nicht das passende Modelljahr ist da nichts vorhanden und muss nachgerüstet werden.
 
Thema:

Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung

Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro

    Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro: Verkaufe hier meine SX300 PA Lautsprecher, sehr guter Zustand, voll funktional, keine Defekte, 2x EV SX 300 Fullrange Lautsprecher, Made in USA...
  • Elektro-Modul sehr heiß

    Elektro-Modul sehr heiß: Moin, habe heute (bei 23° Außentemperatur) durch Zufall festgestellt, dass ein Elektro-Modul (ggf. das Grundmodul) unter der Sitzbank kochend...
  • KOSTAL - Stecksysteme (Elektro)

    KOSTAL - Stecksysteme (Elektro): Hallo in die Runde, ich benötige für die Reparatur am Kabelbaum einer F800, BJ 2010, folgende Stecker und Buchsen. 1. Stiftgehäuse...
  • Elektro-Enduro für Straße und Wald

    Elektro-Enduro für Straße und Wald: Hallo Zusammen, Bin grade in einer Ideenfindung und vielleicht mag mich hier Jemand unterstützen. Ich hätte Lust mit einer kleinen Enduro erste...
  • BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

    BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen: BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen Also fahre ich in Zukunft nicht mehr über den Paß in Tirol - ich fliege mit BMW drüber. 😃👍...
  • BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro

    Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro: Verkaufe hier meine SX300 PA Lautsprecher, sehr guter Zustand, voll funktional, keine Defekte, 2x EV SX 300 Fullrange Lautsprecher, Made in USA...
  • Elektro-Modul sehr heiß

    Elektro-Modul sehr heiß: Moin, habe heute (bei 23° Außentemperatur) durch Zufall festgestellt, dass ein Elektro-Modul (ggf. das Grundmodul) unter der Sitzbank kochend...
  • KOSTAL - Stecksysteme (Elektro)

    KOSTAL - Stecksysteme (Elektro): Hallo in die Runde, ich benötige für die Reparatur am Kabelbaum einer F800, BJ 2010, folgende Stecker und Buchsen. 1. Stiftgehäuse...
  • Elektro-Enduro für Straße und Wald

    Elektro-Enduro für Straße und Wald: Hallo Zusammen, Bin grade in einer Ideenfindung und vielleicht mag mich hier Jemand unterstützen. Ich hätte Lust mit einer kleinen Enduro erste...
  • BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

    BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen: BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen Also fahre ich in Zukunft nicht mehr über den Paß in Tirol - ich fliege mit BMW drüber. 😃👍...
  • Oben