sigmali
Themenstarter
Impreza, Colin, Petter...... War mein Traumauto. Meine Finanzministerin ist zwar WRC-begeistert. Aber den als Alltagsauto erlaubte sie mir nie.Kein Sound, aber Emotionen pur in einen BildAnhang anzeigen 662187

Impreza, Colin, Petter...... War mein Traumauto. Meine Finanzministerin ist zwar WRC-begeistert. Aber den als Alltagsauto erlaubte sie mir nie.Kein Sound, aber Emotionen pur in einen BildAnhang anzeigen 662187
Wochen nach einer Rallye Monte Carlo, bei der ein Subaru kurz unterhalb vom Col du Turini einen Abflug hatten, suchten wir bei unserer ersten großen Motorradtour der Saison nach einem blauen Stück Kunststoffsouvenir. Leider gab es wohl schon genügend andere Frwaks und Sammler.Impreza, Colin, Petter...... War mein Traumauto. Meine Finanzministerin ist zwar WRC-begeistert. Aber den als Alltagsauto erlaubte sie mir nie.Blieb mir nur die Play Station.
Ein Viertel-Jahrundert ist es auch bald wieder her, da präsentierte Audi das " Projekt Rosemeyer".Und hier die Krönung des Motorenbaus. Auto Union...
Für mich stellen sich die Emotionen eher anders ein.Kein Sound, aber Emotionen pur in einen Bild
Hat von der Seite her gesehen eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Bugatti.Ein Viertel-Jahrundert ist es auch bald wieder her, da präsentierte Audi das " Projekt Rosemeyer".
Quelle: Projekt Rosemeyer (2000)
Was ist denn die Lizenz? Fahrzeugschein?So sehe ich es auch. Zu Bergrennen, zum Hockenheim, zum Nürburgring, zu Autocross, zu Rallyes: da fahre ich hin, bezahle Eintritt und freue mich an Gerüchen, Reifen- und Motorengeräusche, Geschwindigkeit, eigenen Emotionen und die der anderen Zuschauer.
Wer es nicht will, muss nicht hingehen. Der geht zu Skiveranstaltungen, Fußball oder anderem.
Da in meiner Brust aber zwei Herzen schlagen, versuchte ich mit meinen Kollegen, den Soundfreaks ohne Lizenz im öffentlichen Straßenverkehr ihren Spaß bestmöglich zu verderben. Denn dort hat er halt nichts verloren.