Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt

Diskutiere Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, ich benötige einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo Kollegen,

ich benötige einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal.
Ich suche ihn günstigst als Ersatzteilspender, daher gerne verbeult oder defekt.
Es kommt mir auf die Endkappe mit dem DB Eater und der E Nummer an, das Teil sollte gut in Schuss sein.

e1 Nr.0591



In Frage kommen die Typen:

M-B12SO / M-B12SO3H-BLTT, M-B12SO3H-BLTC, MS-B12SO3H-BLT, MS-B12SO3H-BLC, M-B12SO3H-LTT, M-B12SO3H-LTC,MS-B12SO3H-LT, MS-B12SO3H-LC, M-B12SO2H-BLTT, M-B12SO2H-BLTC, MS-B12SO2H-BLT, MS-B12SO2H-BLC,M-B12SO2H-LTT, M-B12SO2H-LTC, MS-B12SO2H-LT, MS-B12SO2H-LC

Bitte also alles anbieten was eine heile Endkappe hat.

....ja ich weiß es gibt eine Rubrik Suche, die war bislang aber erfolglos.

Gruß und gute Fahrt
Rüdiger
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
WISO ne andere , deine Endkappe sieht doch noch ganz gut aus .... ;-)


:-) cowy
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Weil ich noch einen habe der ohne Beschriftung ist ;-)
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Ja habe ich. Bislang aber nichts billig und Defekt mit der richtigen E Nummer gefunden. Bleibe natürlich dran.
 
Thema:

Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt

Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

    AKRAPOVIC Slip-on Endkappe: Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC)

    Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC): Verkaufe meine unbenutzte neue Carbon Endkappe (AKRAPOVIC V-EC193) inkl. Niete. Es handelt sich um ein Originalteil. Passt neben der 1200 LC auch...
  • Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC) - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

    AKRAPOVIC Slip-on Endkappe: Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC)

    Akrapovic Carbon Endkappe NEU! (Für LC): Verkaufe meine unbenutzte neue Carbon Endkappe (AKRAPOVIC V-EC193) inkl. Niete. Es handelt sich um ein Originalteil. Passt neben der 1200 LC auch...
  • Oben