Endlich bald Glasfaser

Diskutiere Endlich bald Glasfaser im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grade mal nen Speed Test gemacht. Nicht schlecht. Und ich zahle genauso viel wie andere für Ihr 250GBit Glasfaser (Bei der bösen Vodafone)
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Grade mal nen Speed Test gemacht. Nicht schlecht. Und ich zahle genauso viel wie andere für Ihr 250GBit Glasfaser (Bei der bösen Vodafone)
Screenshot 2024-12-18 164915.jpg

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Für bezahlte 400/200 auch nicht übel, oder ?
Egal wann ich die Messung mache, die ist immer so.
Die Telekom kann hier maximal 25Mbit

Bildschirmfoto 2024-12-18 um 20.07.07.png

Thema:

Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben