Endlich bestellt

Diskutiere Endlich bestellt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin jetzt wieder Q-Reiter. Bin ein paar Jahre nicht gefahren (nach 10 Jahren RS, Japaner usw.) Heute neue Adventure bestellt...
G

GSWilly

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin jetzt wieder Q-Reiter. Bin ein paar Jahre nicht gefahren (nach 10 Jahren RS, Japaner usw.) Heute neue Adventure bestellt. Denke in max. 4 Wochen ist sie da.
Komme aus dem Hochtaunuskreis (Bad Homburg)
Viele Gruesse
GSWilly
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
mit ASC ???

Obwohl... wenn Du se in 4 Wochen hast, dann wohl nicht, das gibts erst ab September ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Willy!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Kaufentscheidung und eine
kurzlebige Zeit, bis Du das gute Stück in Empfang
nehmen kannst.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Willy,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der ADV. :)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Willy
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ADV und gute Fahrt!
Gruss, Harry
 
G

GSWilly

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
6
Neue Q

Na bestens und Danke fuer die guten Wuensche. Ich man sieht sich. Freitag wird das Kaelbchen bei BMW in MUC abgeholt. viele Gruesse GSWilly
 
Thema:

Endlich bestellt

Endlich bestellt - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben