"endlich eingefahren"

Diskutiere "endlich eingefahren" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
B

Bahnburner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
515
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p

100_1.jpg
100_2.jpg


Hat länger gedauert als ich gedacht habe, aber 1/4 Jahr mal "was anderes" im Alltag gefahren und zwei Jahre mit viel Homeoffice haben natürlich weniger km gebracht.

Insgesamt waren bestimmt mehr als 80% der Strecke "Alltags-" oder "Zweckkilometer", nur der geringere Teil "Touren" oder "Freizeitfahrten". Aber das ist OK, die GS ist nun mal mein Alltagsfahrzeug.

Ich hatte wenige wirkliche Defekte:
  • Federbein hinten (Kulanz) bei knappen 50.000km
  • Heizgriff links bei knappen 50.000km
  • Blinker hinten links irgendwann zwischen 70 und 80,000km
  • Raddrehzahlsensor hinten auch so in dem Zeitraum
  • Heizgriff rechts seit ca. 80.000km, Ersatz liegt schon lange daheim.

Sonst nur normale Wartung und verschleiß.

Ich mag meine K25.

Grüße
Matthias
"Bahnburner"
 
G

Gast 64895

Gast
Sehr schön!
Haben die beiden Faltenbälge an der Schwinge tatsächlich durchgehalten? Auch die Gummimanschette vorne am Telelever?
 
Thema:

"endlich eingefahren"

"endlich eingefahren" - Ähnliche Themen

  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • Endlich eingefahren !

    Endlich eingefahren !: Hallo ! Jetzt kann ich endlich so richtig am Quirl drehen : Seit gestern ist die Q eingefahren !:D:D:D Jetzt darf ich die GS endlich über...
  • Endlich eingefahren ! - Ähnliche Themen

  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • Endlich eingefahren !

    Endlich eingefahren !: Hallo ! Jetzt kann ich endlich so richtig am Quirl drehen : Seit gestern ist die Q eingefahren !:D:D:D Jetzt darf ich die GS endlich über...
  • Oben