endlich GS

Diskutiere endlich GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich bei BMW Göttingen im Mai eine 1200 GS probegefahren habe, stand für mich fest: " Die will ich haben". Nun galt es für meine...
E

ExSprintST

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
Hallo,

nachdem ich bei BMW Göttingen im Mai eine 1200 GS probegefahren habe, stand für mich fest: " Die will ich haben". Nun galt es für meine wirklich und ehrlich TOP Triumph Sprint ST einen guten Preis zu erzielen. Heute habe ich nun die GS bestellt, in silber, Modell 2007 , mit neuem ABS. Ein Hallo an alle GS - Fahrer. Werde mich nun öfters in diesem Forum rumtreiben.

Viele Grüße
Frank
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo ExSprintST,

herzlich willkommen im Forum und einen guten Ritt mit der neuen Q wenn sie dann da ist:D :D :D. Habe selber heute den Anruf vom:) bekommen das meine Q endlich da ist. Werde sie wohl am Mittwoch abholen können. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: und dann geht es losssssssssssssssssssssssssssssssss

mfg

elektriker-2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Hoffe, daß Du Deine niegelnagelneue Q dann auch
bald in die Arme schließen kannst.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde und dann wünsche ich Spaß mit der Q. :)
 
Thema:

endlich GS

endlich GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben