Endlich Q!

Diskutiere Endlich Q! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Noch eine GS in Mülheim! Bin nach TDM 850 und TDM 900 jetzt endlich bei der GS gelandet. Ein Traum wird wahr: 1200 GS Modell 2008 in silber...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Noch eine GS in Mülheim!

Bin nach TDM 850 und TDM 900 jetzt endlich bei der GS gelandet.
Ein Traum wird wahr: 1200 GS Modell 2008 in silber.

Abholung leider erst Ende Januar:cool:

Aber dann....:p:p:p:p:p:p

Andreas
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Schönen Gruß ...

... aus Essen, naja ich fahre quasi das Opa Modell deiner Q.
Herzlich willkommen!
Hermann
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
......na und ich die ältere Schwester.

Herzlich willkommen.
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,gute Wahl.Mir ging es vor 2Jahren auch so wie Dir.TDM900 getauscht gegen 1200.Gute Fahrt Norbert
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum. ;)
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
HA,

da gehör ich auch dazu.
Ich bin auch von der 850 TDM umgestiegen auf die GS.
Hatte aber noch die UR-TDM mit BJ. ´91 und 110.000 km LL.

Gruß
Peter
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Willkommen und Grüße aus Münster !!

Thorsten
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sie ist da!!!

:D:D:D

Heute Morgen abgeholt, kleine, kalte Runde gedreht. Und nu?

Nun steht sie in der Garage und wartet auf mich.;)

Komm Frühling!!!!!!!!
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Fahren

Die ersten Paar Kilometer hab ich am Samstag schon hinter mich gebracht. Falls jemand ein Michelinmännchen auf einer silbernen GS gesehen hat, das war ich!
Kalt war es nicht - nur die Beweglichkeit.

Drei Versuche, bis ich das Bein über die Sitzbank bekommen habe.


Aber dann:

Die Kurven waren zwar noch ein wenig eckig, aber das wird noch im Laufe der Saison.

Die TDM war bestimmt kein schlechtes Moped. Wirklich nicht. Ich habe mich auch 2 Jahre geweigert eine 1200GS probezufahren. Als sie rauskam wusste ich schon, das ist sie. Die 1150er hatte es mir zwar auch schon angetan. Aber was nicht geht, geht nicht.
Also bin ich brav weiter TDM gefahren.

Dann kam die 800er raus. Ich denke: Gut, eine bezahlbare Alternative. Sieht auch wiklich klasse aus.
Den Freundlichen in Essen angerufen, wegen einer Testfahrt. Kein Problem. Sofort gemacht. War es aber nicht. Habe die sogar auf die Seite gelegt.
Verscherbele jetzt bei der Bucht 2 angekratzte Verkleidungsteile, welche ich bezahlt habe.
Also gebe ich die 800er wieder ab und wollte mit meiner TDM wieder heim. Und? Da findet doch der Freundliche meinen Moppedschlüssel nicht mehr!

"Habe ich wohl versehentlich einen Kunden mitgegeben. Dann müssen Sie jetzt wohl mit der 1200 er nach Hause fahren. Bringen Sie sie mir Morgen Mittag einfach irgendwann zurück. Is nich eilig"
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Das wars dann. Keine Chance zu entkommen. Ich war ihr endgültig verfallen.

Nachdem meine bessere Hälfte auch noch meinte, dass Sie da besser sitzt
, war es nur noch eine Frage der Zeit.


Dann, vor Weihnachten, stimmte sie plötzlich zu.


Am 27. 12. zu
und


Jetzt muss es nur noch wärmer werden

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da findet doch der Freundliche meinen Moppedschlüssel nicht mehr!

"Habe ich wohl versehentlich einen Kunden mitgegeben. Dann müssen Sie jetzt wohl mit der 1200 er nach Hause fahren. Bringen Sie sie mir Morgen Mittag einfach irgendwann zurück. Is nich eilig"
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Na, die haben ja mit alles Tricks gearbeitet:D:cool::eek:
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
na dann willkommen und viel spaß beim einreiten.
gruß axel
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da findet doch der Freundliche meinen Moppedschlüssel nicht mehr!

"Habe ich wohl versehentlich einen Kunden mitgegeben. Dann müssen Sie jetzt wohl mit der 1200 er nach Hause fahren.
Na das ist ja clever eingefädelt. So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche. Wie Drogenhändler die Jungs von BMW!
 
Thema:

Endlich Q!

Endlich Q! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben