Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Diskutiere Endlich! Von Köln nach Kapstadt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schon ne Woche alt.... :wink:

Thema:

Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt - Ähnliche Themen

• Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Auch aus Köln! Endlich :-)!! Morgen Türchen in die Eifel?!

Auch aus Köln! Endlich :-)!! Morgen Türchen in die Eifel?!: Hi. @all! Nach 20 Jahren wieder mit ner 1200er dabei! Weiss, eine der Ersten mit nur 3500KM aus HH am Di. abgeholt!! Hammer geile Kiste.... Morgen...
  • Auch aus Köln! Endlich :-)!! Morgen Türchen in die Eifel?! - Ähnliche Themen

• Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Auch aus Köln! Endlich :-)!! Morgen Türchen in die Eifel?!

Auch aus Köln! Endlich :-)!! Morgen Türchen in die Eifel?!: Hi. @all! Nach 20 Jahren wieder mit ner 1200er dabei! Weiss, eine der Ersten mit nur 3500KM aus HH am Di. abgeholt!! Hammer geile Kiste.... Morgen...
  • Oben