Endlich wieder Gardasee

Diskutiere Endlich wieder Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche.
Also einen Spezl geschnappt die Kisten in den Sprinter geworfen und ab nach Torbole.

Bei der Ankunft, das kennt jeder

IMG_2451.jpeg


Blick aus dem Zimmer vorne

IMG_2452.jpeg


Und hinten

IMG_2458.jpeg


ab zur Pizzeria

IMG_2460.jpeg


durch diese Gasse muss der Sprinter ( gar nicht so einfach)

IMG_2459.jpeg


Hier die Mopeds ( ich auf Triumph Strampler)


IMG_2453.jpeg


Abends bei Cutty Sark noch live Musik und ins Bett
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und dann heute Morgen, Frühstück im Hotel am Platz

Aussic

IMG_2465.jpeg


Lecker

IMG_2466.jpeg


Die Sonne lacht, nimm Blende 8

IMG_2467.jpeg


Die Panoramica oberhalb Malcesine

IMG_2471.jpeg


IMG_2472.jpeg


ein Schleichweg: als Christian sich gerade über den Weg beschwert, hört man Kuhglocken

IMG_2474.jpeg


Uff das wird eng

IMG_2475.jpeg


wir drehen um

IMG_2477.jpeg


tolle Aussicht

IMG_2478.jpeg


Auch nach hinten

IMG_2479.jpeg


Ab auf die steilste Straße Via del Sole

IMG_2481.jpeg
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
665
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Einfach ne geile Gegend, auch wenn viele Touris (meistens Deutsche) dort sind...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann über den Bergrücken über Spiazzi Richtung Norden zum Boca di Naveve

IMG_2483.jpeg


die Aussicht ist schon

IMG_2485.jpeg


mega

IMG_2486.jpeg


dann runter nach Avio, kurz Richtung Süden und eine kleine Klasse KurvenStecke nach Fosse hoch, dort dann zum Passo Fitanze

IMG_2487.jpeg


plötzlich kein Asphalt mehr, was der Megamotomann mit Fassung nahm

IMG_2488.jpeg

IMG_2491.jpeg


das alte Rifugio

IMG_2494.jpeg


Bei Ankunft in Torbole dann ein Ankunftsbier

IMG_2496.jpeg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Besonders am WE (leider das ganze Jahr über :(), wenn die Münchner Ausgang bekommen ;).
Stimmt von Nago runter und die Gardesana ist den ganzen Tag Stau, weil die Herde immer nur die großen Pfade kennt. Abseits ist dann wenig los, aber klar das zb am Boca di Navene viel los ist, da kommen sie von drei Seiten alle hoch.
Nach Avio runter treffen wir dann nur wieder ein paar einheimische Roller und drei ver(w)irrte Harley Fahrer.😉 die sich im Schatten eines Friedhofs erholen.👅
 
M

Michi (ein anderer)

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Ich sags nicht gern, aber die MM ist eindeutig schöner :-)
 
M

Michi (ein anderer)

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
BMW HP2 Megamoto. Das zweite Motorrad in dem thread neben der Triumph.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Markus,
wollte grade auf AxelF antworten, dass es spätestens ab Anfang Oktober mit den sog. Touris nicht mehr so schlimm ist.
Allerdings hab ich dann das Bild vom Boca di Navene gesehen. So einen Auflauf hab ich dort noch nie beobachtet.
Offensichtlich gehen da verlängertes Brückentagwochenende und schönes Wetter eine unheilige Allianz ein.
Wünsche dir zumindest auf den Strsßen nicht ganz so viel Betrieb.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie gings in die Tremosine und dann ins Valvaestino

IMG_2508.jpeg


Auf einer Nebenstrecke, man kann durch das Kloster durch fahren

IMG_2511.jpeg


Witzige Geschichte das

IMG_2512.jpeg


Dann über den Passo Cavalino nach Idro

IMG_2513.jpeg


Beste Aussicht ever

IMG_2516.jpeg
 
Thema:

Endlich wieder Gardasee

Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Endlich Stützräder für die Dicke - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Oben