Endlich...

Diskutiere Endlich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...hab ich mir den Traum erfüllt! Bin seit dem 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs: Mofa - Mokick - KKR - 550 K3 - 250er Enduro ...und habe...
aGSel

aGSel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
19
Ort
Wuppervalley
Modell
1150 GS
...hab ich mir den Traum erfüllt!
Bin seit dem 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs: Mofa - Mokick - KKR - 550 K3 - 250er Enduro ...und habe mir vor 3 Wochen eine bildschöne, durchgewartete, unverbastelte und wie ladenneue 1150 GS (03/2003/21.000Km) gekauft (ich bin sicher, die hatte vorher nie Regen gesehen).
Seitdem habe ich fast 3.500Km absolviert und keinen Meter bereut. Bin eigentlich nur zum Pennen, Essen und Arbeiten abgestiegen ;).
Das ist das beste Krad, das ich jemals gefahren habe!!!
Zwischendurch habe ich das Handbuch und die Wartungsanleitung studiert und ein wenig im GS-Forum gelesen.
Beim Surfen bin ich gestern auch auf
gestoßen und weis nun, das die Q ein verkapptes Renn-Moped ist. Gefühlt habe ich das aber schon, als ich auf den Kyffhäuser hochgefahren bin :)

Nun freue ich mich darauf mit "Artgenossen/innen" dieses Forum nutzen zu dürfen.

Immer eine Handbreit Bodenhaftung

Axel
ausm Wuppertal
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

siehste, irgendwann kommt jeder ans Ziel seiner Träume :)

Viel Spaß mit der GS und im Forum, so von Neubesitzer zu Neubesitzer.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo Axel,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit den neuen Q

Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Axel herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt ...... :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Nochmal ein Moin (von 'nem gebürtigen Friesen)!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
aGSel

aGSel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
19
Ort
Wuppervalley
Modell
1150 GS
Hallo Leutz,

vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Gruß aus der Stadt mit der Strassenbahn an der Decke :D

Axel
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Axel
Herzlich willkommen
und Grüße aussem "TAL"
 
Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben