Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer Kranich Umbau - topgepflegt!!!

Diskutiere Endschalldämpfer Kranich Umbau - topgepflegt!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (Boxersound) modifiziert...
B

Best Boxer

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
2
Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (Boxersound) modifiziert wurde. Der Sound ist wirklich toll mit einem dumpfen, leicht aggressiven Grollen. Das Motorrad klingt damit erstmalig nach 1100 Kubik. Auch die Leistung und das Drehmoment sind deutlich höher als mit der Originalanlage und schwerlich zu toppen. Die Spitzenleistung liegt bei unglaublichen 93,2 PS und das maximale Drehmoment bei 111,7 Nm. Leider ist mir der Sound auf längeren Touren etwas zu aufdringlich, vielleicht sind meine Ohren aber auch einfach ein wenig zu sensibel. Den rostfreien und topgepflegten Dämpfer veräußere ich inklusive der Originallambdasonde und Katalysator und freue mich über äußerst faire 199 EUR. Fotos vom Auspuff sowie ein Datenblatt vom Leistungsprüfstand kann ich gerne zumailen.
 
S

Speiche

Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
5
Hallo
wenn Du denn Auspuff noch hast, würde ich ihn dir für 150 Euro abkaufen.
gruss
Speiche
 
Z

zwiderwurzn

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
4
Hi Best Boxer,
Ich hab Interesse an Deinem Auspuff. Zahle auch mehr als 150€
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur mal so aus interesse: Hat der Umbau eigentlich eine Straßenzulassung oder bewegt man sich damit im Graubereich? Und warum hat es BMW nicht selbst gemacht? 15 PS und 15 NM mehr hätten sich bestimmt nicht schlecht verkauft.
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Nur mal so aus interesse: Hat der Umbau eigentlich eine Straßenzulassung oder bewegt man sich damit im Graubereich? Und warum hat es BMW nicht selbst gemacht? 15 PS und 15 NM mehr hätten sich bestimmt nicht schlecht verkauft.
Hi!
nix graubereich.....vorsätzliche veränderung der abgasanlage -das gibt (wenns aufflält) punkte....
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Gibts das Teil noch oder ist er auf ERLEDIGT zu setzen?
 
Thema:

Endschalldämpfer Kranich Umbau - topgepflegt!!!

Endschalldämpfer Kranich Umbau - topgepflegt!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kranich Endschalldämpfer

    Kranich Endschalldämpfer: Verkauft wird ein von Hans Kranich modifizierter Endtopf, sehr guter Zustand Versand möglich Vb 150€
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

    "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Suche Kranich Endschalldämpfer

    Kranich Endschalldämpfer: Hallo, suche Kranich Endschalldämpfer. Benny
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Endschalldämpfer mit Kranich Umbau für 1150 GS (2003)

    Biete Endschalldämpfer mit Kranich Umbau für 1150 GS (2003): Gebe einen frisch umgebauten ESD für R 1150 GS mit Kranich Umbau zum Selbstkostenpreis 50 € + 100 € Kranich Umbau + 6,90 Versand ab. Auch Wunsch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!

    Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!: Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (www.Boxersound.de)...
  • Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kranich Endschalldämpfer

    Kranich Endschalldämpfer: Verkauft wird ein von Hans Kranich modifizierter Endtopf, sehr guter Zustand Versand möglich Vb 150€
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

    "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Suche Kranich Endschalldämpfer

    Kranich Endschalldämpfer: Hallo, suche Kranich Endschalldämpfer. Benny
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Endschalldämpfer mit Kranich Umbau für 1150 GS (2003)

    Biete Endschalldämpfer mit Kranich Umbau für 1150 GS (2003): Gebe einen frisch umgebauten ESD für R 1150 GS mit Kranich Umbau zum Selbstkostenpreis 50 € + 100 € Kranich Umbau + 6,90 Versand ab. Auch Wunsch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!

    Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!: Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (www.Boxersound.de)...
  • Oben