Erledigt Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Diskutiere Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Ich biete hier meine Enduristan Tasche Modell XS12 an. Die Tasche ist unbenutzt. Sie ist wasserdicht und staubdicht und kann ideal auf den BMW-Alukoffern festgeschnallt werden, alternativ mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial am Heck einer Enduro.

Ich hatte die Tasche eigentlich für meine Africa Twin gekauft, diese aber jetzt doch gegen eine weitere BMW GSA getauscht. Die GSA hat aber genug Stauraum und ich biete sie daher an.

Neupreis: 70,00 EUR
Verkaufspreis: 55,00 EUR (inkl. Versand)
Der Link zur Enduristan-Beschreibung

Kontakt gerne per Email an ebrunsch at posteo punkt de

6307.jpg

6310.jpg

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
Hallo,
Du hast Post von mir bekommen.
Gruß Peter

Gruß Peter [emoji3]

ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Versehen des Interessenten. Tasche ist weiterhin verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu)

Enduristan XS12 Zusatztasche (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Oben