didiontour
Themenstarter
Jemand mit dabei ?
Servus André,Eine abgesteckte oder ausgeschilderte Strecke durch die Pampa, eventuell übern Acker, sonst Feld und Waldwege, hier ca. 110km mit zwei Sonderprüfungen auf Zeit:
Die Ballade Bastogne durfte ich einmal mitfahren, war aber froh, das es trocken war und wir keine SP dabei hatten.
Sah dann so aus:
Gruß
André
Besten Dank,
wird denn die gesamte Strecke auf Zeit Gefahren und gibt es einen Anmeldeschluss?
Grüße bernhard
Bei der Passe-Partout weiß ich es nicht mit der Zeitnahme, Tippe aber mal, daß nur die SP´s auf Zeit gehen.Besten Dank,
wird denn die gesamte Strecke auf Zeit Gefahren und gibt es einen Anmeldeschluss?
Grüße bernhard
Die Bastogne gab es keine Zeitnahme und keine SP, bin mit dem Eisenhaufen gefahren, einen weiteren Zwei-Zylinder habe ich nicht gesehenServus André,
bist Du das mit dem "Eisenhaufen" gefahren?
Ich sehe in der Ausschreibung nur 125-450 ccm....
Gruß
Sascha
Danke Dirk, ich hatte sowas im Hinterkopf und auf Deinen Beitrag gewartet.Da wäre kein mehrzylindriges Gerät durchgekommen.
ich lass mich gern eines Besseren belehren !!!Danke Dirk, ich hatte sowas im Hinterkopf und auf Deinen Beitrag gewartet.
@didiontour: Hätte ja so gerne, aber tut mir leid Didi, hab an dem Wochenende eine wichtige familiäre Veranstaltung, da komm ich wirklich nicht weg![]()
och nö, vertraue Deinem Urteil schonalso ran![]()
Geht mir genau so.Wenn ich nicht gerade das Wochenende davor schon im Brabant zur Doppelroadbook Tour wäre, wäre ich sofort dabei.[/LEFT]
@Denis Danke für die Info mit dem alten Herrn. Hast Du nicht ne 450er, das mit der 650er ist doch veraltet, oder?hallo didi ist eine woche nicht da aber er wolte mitmachen
@supo, nimm unseren Jopi Hesters, sorry den Didi nicht als Messlatte, der macht uns allen was vor.
So wie ich das sehe, fährt dieses Mal also niemand hier mit???![]()