Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS

Diskutiere Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine bzw. die meines Sohnes Hyosung XRX125D 13 PS - da mein Nachwuchs leider nicht die Freude wie ich am Biken hat. Maschine...
Waldy

Waldy

Themenstarter
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo,
verkaufe meine bzw. die meines Sohnes
Hyosung XRX125D 13 PS - da mein Nachwuchs leider nicht die Freude wie ich am Biken hat.

Maschine ist 1 Jahr alt EZ 03/10 und hat erst 200 km auf dem Tacho
-absolut neuwertig -
124 ccm - Elektrostarter - USD-Gabel - noch 1 Jahr Garantie
Eigentlich ein tolles Bike von einem No-Name-Hersteller aus Südkorea

Kaufpreis lag bei 2550 EURO - Listenpreis ist 2950,-- €
VB: 2300 EURO

Maschine ist angemeldet und kann probegefahren werden

Bei Interesse PN

Grüße Waldy

Anhänge

Waldy

Waldy

Themenstarter
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Preisupdate

2000,-- bar bei Abholung
Grüße
Waldy

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist das Moped für 16jährige auf 80km/h gedrosselt?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke
Im Moment ist mein Bengel noch mit dem Führerschein beschäftigt.

Thema:

Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS

Enduro für Jungspunde 125ccm 13 PS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Oben