Enduro Radsatz GS 1200 Bj 2004

Diskutiere Enduro Radsatz GS 1200 Bj 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, einen kompletten Radsatz mit Bremsscheiben und ABS-Ring verkaufe ich für € 400.-. Die Räder waren im Gelände und zeigen Spuren des...
geesler

geesler

Themenstarter
Hallo,
einen kompletten Radsatz mit Bremsscheiben und ABS-Ring verkaufe ich für € 400.-. Die Räder waren im Gelände und zeigen Spuren des Steinschlags. Sind derzeit mit einem alten Michelin Pilot Road bestückt - können also eingebaut und gefahren/getestet werden.
Gruß geesler

geesler

geesler

Themenstarter
Ergänzung

Es handelt sich um Speichenräder...

H

HP2Sascha

Gast
Farbe silber, sonst wären es ja die Räder der GSA, richtig?

geesler

geesler

Themenstarter
Ergänzung die II

Ja, silber - die Dinger sind für den Dreck, weniger für Ästheten ;)

geesler

geesler

Themenstarter
Erledigt

erledigt

Thema:

Enduro Radsatz GS 1200 Bj 2004

Enduro Radsatz GS 1200 Bj 2004 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Suche 1200 GS oder Adventure Radsatz

1200 GS oder Adventure Radsatz: Hallo zusammen, ich suche nach einem Radsatz der R1200GS - am besten in schwarz. Des weiteren suche ich fuer meine HP2 Enduro: - Akrapovic...
  • 1200 GS oder Adventure Radsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Suche 1200 GS oder Adventure Radsatz

1200 GS oder Adventure Radsatz: Hallo zusammen, ich suche nach einem Radsatz der R1200GS - am besten in schwarz. Des weiteren suche ich fuer meine HP2 Enduro: - Akrapovic...
  • Oben