Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

Diskutiere Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten. Wann: Kalenderwoche 41+42 Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr...
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten.

Wann: Kalenderwoche 41+42
Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr. 9.10.2015 bis So 18.10.2015

Kosten: da wir scouten gehen, werden die Kosten auf das Minimum gesenkt. (selbst-Kosten)

Anforderungen: Scouten kann schwierige Passagen beinhalten, daher ist der Event eher für medium/geübtere-Fahrer-in
Wir werden eine kleine Gruppe sein und sicher eine menge Spass haben.

Anmeldung/Infos: nuraghi-enduro.ch
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
179
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Definiere mal bitte "Enduro".

ich kann mit meiner ADV 1200 Enduro fahren, oder auch mit meiner 450iger Vollcross Yamaha. Wobei die Anforderungen bzw. das Terrain für die Maschinen sehr verschieden sind. Vielleicht noch eine Info wer Ihr überhaupt seit. Kannst mir ja auch eine PN schicken. Ich hätte Bock.
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
179
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Stand der Link vorhin auch schon drunter? Dann habe ich den wohl übersehen.
 
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Auf vielseitige Anfrage habe ich auf der Hompage www.nuraghi-enduro.ch die Seite2 „was geht ab“ angepasst.
Die „Norm-Preis…pauschal-Angebot“ ist nun online.
Ebenso das Anmeldeformular wie auch Reise-Infos und Tipps per PDF zum downloaden bereit.
 
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.229
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Aha ein Unternehmer? Wollen wir das hier überhaupt?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
9.206
Ort
Wien
Alle derartigen Anbieter sind "Unternehmer", also warum nicht ? Solange es nicht zu exzessiv wird wie beim "GS Club" sehe ich das als Bereicherung.

Rege sogar an, dass man eine eigene Rubrik für solche Anbieter einrichtet, damit man eine gute Übersicht bekommt.

In dem Fall hat das aber weniger mit GS zu tun, aufgrund der Fotos sieht man ja, dass man hier GS´sen nur mit dem Hubschrauber weiterbringen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Unternehmer verdienen Geld mit ihrer Arbeit.
Ich versuche mein Hobby mit anderen Leuten zu teilen.
Das ich nicht ganz alles "gratis" mache müsste auch unter "Kollegen" klar sein.

Die Strecken und Umgebung kenne ich mitlerweile gut genug, so dass ich auch mit meiner GS650F 2005 ein Trupp durch das Land führen kann, ohne Helikopter ; -).

Soft geht für GS & Co.
Soft-Medium eher nicht
Medium & Medium-Hard, sind Touren die mit Hardenduros gefahren werden.

Daher will ich möglichst den Wünschen entsprechend eine kleine Gruppe zusammen stellen. Nur so lässt sich die Kirche im Dorf halten.
 
Thema:

Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015 - Ähnliche Themen

  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Suche HP2 Enduro Hecktasche

    HP2 Enduro Hecktasche: Hallo, suche für meine HP2 Enduro eine neuwertige orginale Hecktasche mit HP2 Schriftzug, da bei meiner so langsam alle Riemen verschleissen.
  • Suche Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

    Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?

    K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?: Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich vom ME Tourance EXP auf den Heidenau K60 Scout gewechselt. Nach einer etwas längeren...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen? - Ähnliche Themen

  • Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

    Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen🤔. Habe bei meinem Enduro pro stiefel die Schraube am Gelenk verloren. Laut bmw gibt es...
  • Suche HP2 Enduro Hecktasche

    HP2 Enduro Hecktasche: Hallo, suche für meine HP2 Enduro eine neuwertige orginale Hecktasche mit HP2 Schriftzug, da bei meiner so langsam alle Riemen verschleissen.
  • Suche Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

    Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
  • Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

    Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?

    K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?: Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich vom ME Tourance EXP auf den Heidenau K60 Scout gewechselt. Nach einer etwas längeren...
  • Oben