Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

Diskutiere Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten. Wann: Kalenderwoche 41+42 Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr...
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten.

Wann: Kalenderwoche 41+42
Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr. 9.10.2015 bis So 18.10.2015

Kosten: da wir scouten gehen, werden die Kosten auf das Minimum gesenkt. (selbst-Kosten)

Anforderungen: Scouten kann schwierige Passagen beinhalten, daher ist der Event eher für medium/geübtere-Fahrer-in
Wir werden eine kleine Gruppe sein und sicher eine menge Spass haben.

Anmeldung/Infos: nuraghi-enduro.ch
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Definiere mal bitte "Enduro".

ich kann mit meiner ADV 1200 Enduro fahren, oder auch mit meiner 450iger Vollcross Yamaha. Wobei die Anforderungen bzw. das Terrain für die Maschinen sehr verschieden sind. Vielleicht noch eine Info wer Ihr überhaupt seit. Kannst mir ja auch eine PN schicken. Ich hätte Bock.
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Stand der Link vorhin auch schon drunter? Dann habe ich den wohl übersehen.
 
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Auf vielseitige Anfrage habe ich auf der Hompage www.nuraghi-enduro.ch die Seite2 „was geht ab“ angepasst.
Die „Norm-Preis…pauschal-Angebot“ ist nun online.
Ebenso das Anmeldeformular wie auch Reise-Infos und Tipps per PDF zum downloaden bereit.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.187
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Aha ein Unternehmer? Wollen wir das hier überhaupt?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Alle derartigen Anbieter sind "Unternehmer", also warum nicht ? Solange es nicht zu exzessiv wird wie beim "GS Club" sehe ich das als Bereicherung.

Rege sogar an, dass man eine eigene Rubrik für solche Anbieter einrichtet, damit man eine gute Übersicht bekommt.

In dem Fall hat das aber weniger mit GS zu tun, aufgrund der Fotos sieht man ja, dass man hier GS´sen nur mit dem Hubschrauber weiterbringen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nuraghi-enduro

nuraghi-enduro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
17
Unternehmer verdienen Geld mit ihrer Arbeit.
Ich versuche mein Hobby mit anderen Leuten zu teilen.
Das ich nicht ganz alles "gratis" mache müsste auch unter "Kollegen" klar sein.

Die Strecken und Umgebung kenne ich mitlerweile gut genug, so dass ich auch mit meiner GS650F 2005 ein Trupp durch das Land führen kann, ohne Helikopter ; -).

Soft geht für GS & Co.
Soft-Medium eher nicht
Medium & Medium-Hard, sind Touren die mit Hardenduros gefahren werden.

Daher will ich möglichst den Wünschen entsprechend eine kleine Gruppe zusammen stellen. Nur so lässt sich die Kirche im Dorf halten.
 
Thema:

Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?

    K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?: Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich vom ME Tourance EXP auf den Heidenau K60 Scout gewechselt. Nach einer etwas längeren...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?

    K60 Scout-mehr Schräglage als mit Straßen Enduro Reifen?: Hallo zusammen, vor zwei Monaten habe ich vom ME Tourance EXP auf den Heidenau K60 Scout gewechselt. Nach einer etwas längeren...
  • Oben