Endurotraining am Vatertag

Diskutiere Endurotraining am Vatertag im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
Mongolia

Mongolia

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
5
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200GS LC Rallye Trophy Mongolia
Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht.
Viele von Euch haben soetwas sich auch schon ein oder mehrere Male gemacht.
Ich hatte einen mega Spass und habe auch vieles gelernt, obwohl ich einige Jahre Motorrad Trial gefahren bin und mich daher sicher im Gelände bewegen kann.
Die Driving Area, die die Trainings dort in unterschiedlichen Varianten anbietet, ist BMW- Motorrad Partner. Neben einem tollen Ambiente, "all in" Verpflegung gibt es einen
riesen Vorteil: Es können aktuelle BMW GS (auch KTM) mitgebucht werden.
So habe ich es auch gehalten und eine aktuelle BMW R1250GS im HP Design den Tag über bewegt.
Super Motorrad, tolle Veranstaltung, toller Trainer und Gruppe und daher bester Vatertag ever für mich :)

Also eine klare Empfehlung !
 

Anhänge

Thema:

Endurotraining am Vatertag

Endurotraining am Vatertag - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

    GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

    GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • Oben