Er verabschiedet sich „lächelnd „

Diskutiere Er verabschiedet sich „lächelnd „ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🤗👍
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Autsch aber hatte wenigstens Spaß dabei 😂
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Das Mondgesicht könnte man glatt als Kollage durchgehen lassen.... :wink:
 
Thema:

Er verabschiedet sich „lächelnd „

Er verabschiedet sich „lächelnd „ - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

    Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

    ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

    PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ??? - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km

    Benzinpumpe verabschiedet sich spontan 1150 GS Bj 2003 / 90.000 km: Servus zusammen, letzten Freitag hat sich, ohne jegliche Vorzeichen, meine Benzinpumpe verabschiedet. Mitten in der Stadt, also problemlos...
  • ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

    ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!): [EDIT: Die HP wird von NIk wieder aufgebaut, behalten, gefahren und nicht in Teilen oder im Ganzen verkauft!!!] ZL01415, ein paar letzte Worte...
  • PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???

    PROBLEM - Topcase verabschiedet sich selbständig .... !!! ???: :eek: ..... aaaahhhhhhhhh!!!! Am Montag hat sich mein Topcase auf (zugegebenermaßen holpriger Straße) selbständig gemacht. Nach einer...
  • Oben