Erbaaaaaaarme! ..n Hesse!

Diskutiere Erbaaaaaaarme! ..n Hesse! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude, alle zusammen! Mein Name ist Mirco, und ich komme aus dem schönen Frankfurt, bzw. drumherum. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer...
D

doggz

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
Gude, alle zusammen!

Mein Name ist Mirco, und ich komme aus dem schönen Frankfurt, bzw. drumherum. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer dreifach-schwarz-gescheckten Kuh, die auch meine erste BMW ist. Leider bin ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren, und muss mich erstmal wieder eingewöhnen (ist alles noch n bisschen klapprig :D ), aber bin dennoch restlos von dem Ofen begeistert. Wie ich gesehen habe, kommt man als GS Fahrer kaum an diesem Forum vorbei, und was ich bisher gelesen habe, find ich klasse.

...in diesem Sinne!

Mirco
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Guude Mirco,

dann ma herzlich willkommen - im Forum, auf ner BMW, mit Deiner GS.

Kanns Dir nachfühlen - hab am Anfang auch zu kämpfen gehabt... Das wird aber! Wie, fragst Du? Fahren! ;-)

Gerade heute wieder: schöne 300 km - Engländer, Hochspessart, Ronneburg...

Gruß

T.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen auch von mir hier im Forum und allzeit gute Fahrt :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
D

doggz

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
Vielen Dank! :)

@Tobi: ich hoffs doch mal! ....ist momentan leider ein kleines Zeitproblem, aber ich gebe mir Mühe :D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Mirco,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur TB, wirst ne Menge Spaß mit diesem Teil haben.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Viel Spaß mit der tb
 
D

doggz

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
@Nadja, Holger, und Frank: Vielen Dank!!!! :)

@Andreas: besten Dank! Spass hab ich schon ne Menge ...wenn ich es jetzt noch in den Griff bekomme, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, der Fahrtwind würde mich vom Bike hauen, bin ich zufrieden :D ...scheint wohl n Problem mit dem Windshield zu sein.
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Guude,

das ist nicht der Fahrtwind - das ist das Drehmoment... ;-)

Nein, im Ernst: nach langem Rumexperimentieren fahre ich mit dem original-Windschild, tiefe Einstellung und stopf mir bei längeren Etappen was in die Ohren (Alpine Motosafe).
Bei hoher Schild-Einstellung hatte ich immer Turbulenzen am Helm und das geht auf Dauer tierisch aufn S...ocken.
Nachteil ist, das nach 300 km Dein Helm aussieht wie son Insekten-Klebeköder nach 3 Monaten...

T.
 
D

doggz

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
Guuuden!

Das werd ich gleich mal testen, wenn ich wieder zuhause bin :) ...Insektenköder! Verstehe! Naja, was soll's :D
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
Hallo Hesse,

viel spaß hier und evtl- sieht man sich mal.

lg
iris
 
D

doggz

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hey, Iris!

Vielen Dank ...und klar, gerne! Warum denn nicht?! :D
 
Thema:

Erbaaaaaaarme! ..n Hesse!

Erbaaaaaaarme! ..n Hesse! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Marburg / Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Oben