Erfahrugen mit Tom Tom Rider

Diskutiere Erfahrugen mit Tom Tom Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nachdem der Tom Tom Rider ja nun endlich auf dem Makt ist, wollt ich mal nachfragen, ob schon wer einen Erfahrungsbericht abliefern kann...
S

stoppsl

Themenstarter
Hallo,

nachdem der Tom Tom Rider ja nun endlich auf dem Makt ist, wollt ich mal nachfragen, ob schon wer einen Erfahrungsbericht abliefern kann. (in diesem Frühjahr waren ja noch nicht alzuviele Tag zum Biken dabei. :wink: )

Voab vielen Dank
Gruß
Stoppsl

S

stoppsl

Themenstarter
Hallo,

nachdem der Tom Tom Rider ja nun endlich auf dem Makt ist, wollt ich mal nachfragen, ob schon wer einen Erfahrungsbericht abliefern kann. (in diesem Frühjahr waren ja noch nicht alzuviele Tag zum Biken dabei. :wink: )

Voab vielen Dank
Gruß
Stoppsl

gladdi

gladdi

Kommt immer darauf an für was man das Gerät braucht???
Tourenplanung über das Progi Motorradtourenplaner 2005/2006 möglich.

Trackaufzeichnung kann ich noch nichts zu sagen, noch nicht Probiert.

Schaue ins Navi Board da steht schon einiges darüber geschrieben :shock:

gladdi

gladdi

Kommt immer darauf an für was man das Gerät braucht???
Tourenplanung über das Progi Motorradtourenplaner 2005/2006 möglich.

Trackaufzeichnung kann ich noch nichts zu sagen, noch nicht Probiert.

Schaue ins Navi Board da steht schon einiges darüber geschrieben :shock:

Thema:

Erfahrugen mit Tom Tom Rider

Erfahrugen mit Tom Tom Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung: Hallo Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild Bin...
  • Tom Tom Halterung

Tom Tom Halterung: Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde. Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Tom Tom rider 420

Tom Tom rider 420: Moin moin und schöne Ostern zusammen, ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert. Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert...
  • Tom Tom rider 420 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider: Hallo ! Ich habe eine Halterung für TomTom Rider (für die Serie 40/400/410/450/550) der Firma Touratech über! Die Halterung ist schwarz...
  • Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung: Hallo Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild Bin...
  • Tom Tom Halterung

Tom Tom Halterung: Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde. Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Tom Tom rider 420

Tom Tom rider 420: Moin moin und schöne Ostern zusammen, ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert. Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert...
  • Oben