Erfahrung mit der Serienpelle...

Diskutiere Erfahrung mit der Serienpelle... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, habe meine 2010er seit Ende April 2010 und die ersten 4tkm runter... Der Serienreifen auf meiner 10er ist der Bridgestone Battle...
painterman

painterman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Forum,
habe meine 2010er seit Ende April 2010 und die ersten 4tkm runter...
Der Serienreifen auf meiner 10er ist der Bridgestone Battle Wing. Vorne der 501 (DOT VCA0509), hinten der 502 (DOT VDA 3108), also nicht zu alt. Den Luftdruck habe ich fuer das VR auf 2.5 und fuer das HR auf 2.9 eingestellt. Dennoch reagiert die Fuhre extrem auf Teerschlangen und weisse Strassenmarkierung. Ich fahre keine Grenzbereiche. In Kurven mit TS rutscht das HR grundsaetzlich weg. Auch schwaches Beschleunigen auf den weissen Markierungen ist quasi unmoeglich.. Regeln, Rutschen, immerzu... Scheiss Pelle oder was? Wie sind eure Erfahrungen?

gerd_

gerd_

Hi
Vielleicht mal etwas Luft raus damit das Teil eine Aufstandsfläche hat?
gerd

Thema:

Erfahrung mit der Serienpelle...

Erfahrung mit der Serienpelle... - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben