Erfahrung mit KUSHITANI MASARU???

Diskutiere Erfahrung mit KUSHITANI MASARU??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach Zusammen! Wer von Euch hat die Jacke von Kushitani (Masaru Gore-Tex)? Gibt es gerade bei Motoport-Händler für 599€ statt 749€! Was habt...
S

Sepplbua

Themenstarter
Modell
grad koans, aber hoffentlich bald wieder
Tach Zusammen!

Wer von Euch hat die Jacke von Kushitani (Masaru Gore-Tex)?

Gibt es gerade bei Motoport-Händler für 599€ statt 749€!

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Bis zu welchen Temperaturen ist es noch angenehm(ohne Innenjacke)?
Kann man die Jacke auch mit Lederhose(HAYATO) kombinieren/zusammenzippen?
Wie sieht es mit Waschmaschiene aus(Lederapplikationen)?

Gibt es gute Alternativen?

Gruß Christian

E

el-maier

Modell
BMW GS 1200 LC
Hallo Sepplbua
Stehe gerade auch vor der Entscheidung ob ich mir einen neuen Anzug von Kushitani zulegen soll.
Hast du dies Jacke gekauf und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Gruß Sepp

Thema:

Erfahrung mit KUSHITANI MASARU???

Erfahrung mit KUSHITANI MASARU??? - Ähnliche Themen

• Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Kushitani Textiljacken - hat jemand Erfahrung mit denen ?

Kushitani Textiljacken - hat jemand Erfahrung mit denen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jacken Kushitani Masaru, TJT-5 oder Shun ? Thorsten
  • Kushitani Textiljacken - hat jemand Erfahrung mit denen ? - Ähnliche Themen

• Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Kushitani Textiljacken - hat jemand Erfahrung mit denen ?

Kushitani Textiljacken - hat jemand Erfahrung mit denen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jacken Kushitani Masaru, TJT-5 oder Shun ? Thorsten
  • Oben