Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Diskutiere Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
tuberkulum

tuberkulum

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
26
Ort
Hannover
Modell
HP2E Bj.07
Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen.
bmw-hecktasche-4,5l.jpg


Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch Aufschieben auf Gepäckbrücke und Riemenbefestigung" sein. Ich konnte im Zwischennetz aber keine Bilder finden, WIE diese Aufschiebe-Halterung aussieht. Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Tasche?

Ralf
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
Probier es mal auf der Seite und gebe die FIN deiner HP ein.

Dieses Produkt ist passend für:
(im Auslieferungszustand ab Werk)

BMW HP2 Megamoto ab 2006 (0310)
FIN ZT964xx
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ich hab die Tasche !
Am Unterboden ist eine art große Lasche wo sie von hinten auf die Gepäckbrücke geschoben wird. Mittel der 2 Strapse verbindet man sie an den streben der Gepäckbrücke und gut iss, Hält passt und passt auch was rein
 
tuberkulum

tuberkulum

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
26
Ort
Hannover
Modell
HP2E Bj.07
Danke für eure Hinweise! Bei L24 (mein o.a. Link) steht ja, dass das Teil prinzipiell geeignet ist für die HP2. Wäre halt nett zu wissen, wie viel Aufwand ich betreiben muss, um die Tasche mal eben abzunehmen, und wie gut sie auf die doch ziemlich zierliche Gepäckbrücke passt. Evtl. hat jemand mal ein Foto (Tasche von unten, oder montiert)? Wäre toll! :lcheln:
 
Thema:

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

    Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

    ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • Original Federrate und Öhlins TTX Erfahrungen

    Original Federrate und Öhlins TTX Erfahrungen: Hallo erstmal! Ich komme aus Wien, bin mitte 30 und seit jeher einspurig unterwegs. Begleitet haben mich RX50, KTM640 SM, CBR 600 RR, 1050er...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

    Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

    Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

    ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • Original Federrate und Öhlins TTX Erfahrungen

    Original Federrate und Öhlins TTX Erfahrungen: Hallo erstmal! Ich komme aus Wien, bin mitte 30 und seit jeher einspurig unterwegs. Begleitet haben mich RX50, KTM640 SM, CBR 600 RR, 1050er...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

    Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • Oben