Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat das schon mal probiert auf der GS??
Servus piet
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin,
so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
Türkei - Erfahrungen: Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen,
ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen.
Das Sena SRL 3 habe ich in die...
Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde,
wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen.
Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin,
so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
Türkei - Erfahrungen: Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen,
ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen.
Das Sena SRL 3 habe ich in die...
Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde,
wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen.
Im Web gibt es reichlich Dienstleister...