Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

Diskutiere Erfahrungen mit Zach ESD für LC... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe bei meiner 2010er TÜ sehr gute Erfahrungen, was Klang, Leistung und Optik anbetrifft... Wer kann das für die neue LC bestätigen? Danke! Sascha
R

radon13

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
58
Habe bei meiner 2010er TÜ sehr gute Erfahrungen, was Klang, Leistung und Optik anbetrifft...
Wer kann das für die neue LC bestätigen?

Danke!
Sascha
 
TAFFLON

TAFFLON

Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Schaust Du hier:
R 1200 GS LC / GSA 2013

Die übrigen Forensiker mögen den Zach nicht. Kauf ihn Dir dann sind wir ab Frühjahr 2014 zu zweit, das reicht dann immer noch für eine optische Ausnahmestellung 👍
Gruß
TAFFLON
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Sascha,
an dem Zach habe ich auch Interesse!
An meiner aktuellen "alten" GS habe ich auch den Zach verbaut und habe sehr gute Erfahrungen damit.
Bist Du schon einen Schritt weiter oder suchst Du noch?
Da der Zach sehr schlank aufgebaut ist und auch in Schwarz lieferbar ist wäre der für mich erste Wahl.
 
R

radon13

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
58
Hallo Sascha,
an dem Zach habe ich auch Interesse!
An meiner aktuellen "alten" GS habe ich auch den Zach verbaut und habe sehr gute Erfahrungen damit.
Bist Du schon einen Schritt weiter oder suchst Du noch?
Da der Zach sehr schlank aufgebaut ist und auch in Schwarz lieferbar ist wäre der für mich erste Wahl.
Moin Martin,
nee, noch nicht. Hab ja nichtmals das Moped... Warte auf die bestellte Adventure.
Die Frage, die mich noch beschäftigt, ist ob der Zach auch mit den BMW Alukisten zusammenpasst und ob es auch
für die LC Version des Zach einen Power DB Ester gibt?

Viele Grüße vom Rhein,
Sascha
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo Sascha,

ruf einfach mal bei Zach an, da wird dir geholfen. Der Zach ist echt in Ordnung. War dieses Jahr dort und habe was gekauft und haben noch lange Benzin gequatscht. Allerdings ist der Zach bei der 1200 LC genauso schwer wie der Originale.

zach müßte auch wieder Winterpreise haben

gruß

gstommy
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Tommy,
bist Du sicher das der Zach genauso schwer ist?
Gut der ist kompl. aus Edelstahl aber er ist auch deutlich schmaler.
Z.Zt. ist der für 529€ zu bekommen. In Schwarz 80€ teurer.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Ja der Zach ist ist gleichschwer wie der Serienauspuff. Habe danebengestanden als beide nacheinander auf die Waage gelegt wurden.

Gruß


gstommy
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Ja, es gibt 10% bei Zach.

guggst du.


oder bei www.ks-parts.de Sabine Kattenbeck.
Ich habe nichts mit der Fa. zu tun, kaufe aber ab und an dort und war immer sehr zufrieden!
Die Preise hatte ich oben schon geschrieben, ob die günstiger sind als bei Zach direkt,
weiß man wirklich nur nach einem Anruf.
 
Thema:

Erfahrungen mit Zach ESD für LC...

Erfahrungen mit Zach ESD für LC... - Ähnliche Themen

  • Power-db-Killer Zach - Erfahrungen

    Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen, fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut? Wie...
  • Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

    Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen: Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

    Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • TUNING ?!? - Wunderlich etc. - Erfahrungen

    TUNING ?!? - Wunderlich etc. - Erfahrungen: Tach zusammen, wer hat Erfahrungen mit, fangen wir mal hinten an und gehen dann weiter nach vorn ;-)) : Zach - ESD (alte Version, ohne...
  • TUNING ?!? - Wunderlich etc. - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Power-db-Killer Zach - Erfahrungen

    Power-db-Killer Zach - Erfahrungen: Hallo zusammen, fahre an meiner GS den Zach Endtopf und bin absolut zufrieden.... :D Hat jemand von Euch schon den neuen db-Eater verbaut? Wie...
  • Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

    Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen: Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

    Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • TUNING ?!? - Wunderlich etc. - Erfahrungen

    TUNING ?!? - Wunderlich etc. - Erfahrungen: Tach zusammen, wer hat Erfahrungen mit, fangen wir mal hinten an und gehen dann weiter nach vorn ;-)) : Zach - ESD (alte Version, ohne...
  • Oben