Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

Diskutiere Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus,wer von euch kann mir berichten vom dem Zach Y-Rohr mit Kat? Der Brotkasten soll evtl weg und Y-Rohr ohne Kat...naja....zu magere Abstimmung...Knallen im Schiebebetrieb usw....
- Denke passen auch andere Endtöpfe Remus...Sebring oder Orginal darauf....oder?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
Einfach bei Zach anrufen und mit Chef persönlich reden und deine Fragen beantworten lassen, ist ein sehr netter Kerl. Das er natürlich nichts zu anderen ESDs an seinem Y Rohr sagen wird, dürfte klar sein. Was ist denn deine Idee?

gstommy68
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Ob er etwas sagen wird oder nicht: Zach-Y + irgendein anderer Topf ist eine nicht geprüfte Variante und somit illegal.
Mir isses ganz egal, ich wollt's nur erwähnen.
gerd
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hab wahrscheinlich bald nennen gebrauchten Zucht ESD zu verkaufen.
Hab auch den nötigen DB-EATER für die Verwendung mit dem Zach Y-Rohr.

Wie das so Ist? Keine Ahnung.

Ich hab das Ding gebraucht gekauft. Mir ist der Zach etwas zu laut (ohne dB dingens).

Also, wenn du das Y Ding legal bewegen willst, hab ich den ESD für dich.

Meine Frage: Was versprichst du dir davon? Gewicht?
 
B

Botticelli

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

Zach Y Rohr mit Kat in Verbindung mit Zach ESD hab ich auch verbaut. Bin zufrieden mit der Kombination. Schöner klang, sieht gut aus, Gewichtsersparnis und legal.
Wieso glaubst Du denn daß das Knallen beim Y Rohr mit Kat im schiebebetrieb nicht auftritt? Auch mit Y Rohr Kat knallt es des öfteren.

grüße
Frank
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

ich hätte ein Y-Rohr von Zach mit Kat wegen Modellwechsel anzubieten. Sehr guter Zustand. Bei Interesse bitte PN.
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Das Y-Rohr ist weg.
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus....also das Y Rohr mit Kat hat den selben Durchmesser wie der orginale Kat....45mmm
 
Thema:

Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen

Zach Y -Rohr mit Kat....Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben