S
solid
Fände es nicht schlecht, wenn man den Bildschirm abmontieren könnte. Vielleicht ist das bei neueren Modellen mit einer einfachen Steckerverbindung mal Möglich.
???Fände es nicht schlecht, wenn man den Bildschirm abmontieren könnte. Vielleicht ist das bei neueren Modellen mit einer einfachen Steckerverbindung mal Möglich.
Welches Auto ist das?
Jau, da hast du zu 100 % Recht. Ich habe mich bisher aber noch nicht begeistern können, den Navigator zu kaufen. Zumal ich es bei einem Testbetrieb mit Navigator von der ganzen Integration TFT/Navigator/Telefon/Helmsprechanlage auch noch nicht sooooo gelungen fand.Hallo Nordmann,
das Video zeigt es sehr genau. Was da fehlt ist leider der Navigator in der Halterung, der alles das was du da vermisst kann. Dieses ist natürlich eine Lösung im Kleinen, aber warum hast du die Navi Vorbereitung bestellt und bezahlt? War doch auch nicht billig. Telefon Halter gibt es in rauen Mengen.
Gruß Brauny
Das ist keine schlechte Begründung, sondern eine Gute und eine Wahre ... leiderSchlechte Begründung von mir: Die Navi-Vorbereitung war ja in dem Touren-Paket. Selbst wenn ich die Navi-Vorbereitung nicht hätte haben wollen, wären die übrigen Bestandteile einzeln teurer gewesen...
Ernsthaft: Ich wollte mir gern die Möglichkeit offen halten.
Das war auch bei mir die Begründung, aber ich habe die Halterung inkl. Kabel gleich demontieren lassen.Schlechte Begründung von mir: Die Navi-Vorbereitung war ja in dem Touren-Paket. Selbst wenn ich die Navi-Vorbereitung nicht hätte haben wollen, wären die übrigen Bestandteile einzeln teurer gewesen...
Ne ist klar, das weiss ich. War bis Erscheinen des TFT auch so. Jetzt gibt es keinen Momentverbrauch mehr. Auch im Bildschirm des N5 wo 16 verschiedene Parameter angezeigt werden ist der "aktuelle Verbrauch" nicht mehr darstellbarHallo Arik,
ich müsste es ausprobieren, aber wenn ich im Navi V unten auf die Rundinstrumente im Bildschirm Tippe, kann ich mir aussuchen, was dort angezeigt wird (Bild). War jedenfalls bei meiner LC so. Probiere es mal aus.
GrußAnhang anzeigen 278247
Hallo Klaus,Und der Momentanverbrauch in der Statuszeile des TFTs reicht nicht?
Gruss
Klaus
Hallo Christian,Hallo Klaus,
der Momentanverbrauch steht doch nicht in der Statuszeile. Oder vertue ich mich da seit 1.200 km? Da gibt es doch nur die durchschnittlichen Verbräuche...
Viele Grüße, Christian