Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

Diskutiere Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schon öfters geschrieben...manche Leute hören (zu oft) die Flöhe husten....
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schon öfters geschrieben...manche Leute hören (zu oft) die Flöhe husten....
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Naja so ein Premium Produkt wie die R1250GS sollte solche Geräusche nicht machen. Die Ursache kenne ich nicht sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Das mit dem Auto war nur ein Beispiel. Aber bitte denkt auch daran das nur ein Teil des Motors Wasser gekühlt ist.
 
G

Gast53026

Gast
Sorry zuviele übertragen den Standard eines Autos auf ein Motorrad.

Ist der Motor des Autos nicht gekoppelt, schallgedämmt und nur 80 cm von dir entfernt wird man(n) auch Arbeitsgeräusche hören.

Hat sich schon ein Ducatifahrer der alten Kupplung über das Rasseln beschwert. Ich erschrecke jedenfalls immer am Treff wenn eine solche vorfährt.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten - Ähnliche Themen

  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

    Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

    Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Tieferlegung R 1200 GS LC Erfahrungsaustausch

    Tieferlegung R 1200 GS LC Erfahrungsaustausch: Hallo allerseits Ich weiss es nicht, vielleicht würde das Thema schon mal behandelt. Trotzdem hat jemand Erfahrungen mit einer tiefergelegten R...
  • Edelstahl Schraubensatz R1150GS -> Erfahrungsaustausch...

    Edelstahl Schraubensatz R1150GS -> Erfahrungsaustausch...: Hallo, peinlich das Thema mit den rostenden Schrauben.:mad::confused: Ich will neue ! :cool: Kann jemand ein bestimmtes Edelstahlschrauben-Set...
  • BMW Tourenscheibe F650GS Twin (Erfahrungsaustausch)

    BMW Tourenscheibe F650GS Twin (Erfahrungsaustausch): Hallo Leute, nachdem ich nun die Scheibe von Puig getestet habe und feststellen mußte, dass hier die Verwirbelungen so richtig am Helm zerren...
  • BMW Tourenscheibe F650GS Twin (Erfahrungsaustausch) - Ähnliche Themen

  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

    Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

    Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Tieferlegung R 1200 GS LC Erfahrungsaustausch

    Tieferlegung R 1200 GS LC Erfahrungsaustausch: Hallo allerseits Ich weiss es nicht, vielleicht würde das Thema schon mal behandelt. Trotzdem hat jemand Erfahrungen mit einer tiefergelegten R...
  • Edelstahl Schraubensatz R1150GS -> Erfahrungsaustausch...

    Edelstahl Schraubensatz R1150GS -> Erfahrungsaustausch...: Hallo, peinlich das Thema mit den rostenden Schrauben.:mad::confused: Ich will neue ! :cool: Kann jemand ein bestimmtes Edelstahlschrauben-Set...
  • BMW Tourenscheibe F650GS Twin (Erfahrungsaustausch)

    BMW Tourenscheibe F650GS Twin (Erfahrungsaustausch): Hallo Leute, nachdem ich nun die Scheibe von Puig getestet habe und feststellen mußte, dass hier die Verwirbelungen so richtig am Helm zerren...
  • Oben