Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart

Diskutiere Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halloa GS Treiber, Hat hier schon jemand erste Erfahrungen sammeln können über den Dunlop Sportmax Roadsmart in GS Seriengröße...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Modell
1150 GS / HP2 MM
Halloa GS Treiber,

Hat hier schon jemand erste Erfahrungen sammeln können über den Dunlop Sportmax Roadsmart in GS Seriengröße (110/80R19--150/70R17)???:confused:

Groetjes aus HS (Holland Süd) :D

Mark

S

skrobi

Hallo GS Fangemeinde,

ich kann nur positives vom Dunlop berichten, fahre den Reifen seit 3 Monaten und guten 4500 km , sehr guter Grip, super im Regen!
Ich kann den Reifen ohne Bedenken weiter empfehlen.
LG

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
hi
hat den schonmal einer auf einer 2009er 1200 ADV getestet mit Gepäck und Sozia?

mfg

S

skrobi

ja ich, bin eine Toure mit Freunden gefahren! Volles Gebäck, Topcase, beide Seitenkoffer , sind in der Woche ca. 4000 km gefahren und ohne Probleme. Super Pneu

Thema:

Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart

Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart - Ähnliche Themen

• Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert)

R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach, mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
  • Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

• Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert)

R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach, mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
  • Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Oben