stoe
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo Forumskollegen,
zur Info: Das Beinchen ist verkauft !!!
Ich biete einen gebrauchten vorderen Öhlins Stoßdämpfer für eine BMW R 1150 R. Es handelt sich um ein Federbein des Typs 36DRL mit dem Federbein-Kennz.BM 050 und dem Feder-Kennz. 180-44. Der Stoßdämpfer war ca. 5000 KM in meinem Motorrad eingebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Mit enthalten sind das TÜV-Teilegutachten, eine Einbau- und Einstellanleitung. Der Neupreis betrug bei Wunderlich 738 Euro. Der Verkauf erfolgt wegen eines Modellwechsels.
Als Preis dachte ich so an 300 Euro einschl. Portokosten
Weiteres bei Interesse bitte per PN oder E-Mail: s.bannert@gmx.de
Gruß aus Berlin
Stefan
zur Info: Das Beinchen ist verkauft !!!
Ich biete einen gebrauchten vorderen Öhlins Stoßdämpfer für eine BMW R 1150 R. Es handelt sich um ein Federbein des Typs 36DRL mit dem Federbein-Kennz.BM 050 und dem Feder-Kennz. 180-44. Der Stoßdämpfer war ca. 5000 KM in meinem Motorrad eingebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Mit enthalten sind das TÜV-Teilegutachten, eine Einbau- und Einstellanleitung. Der Neupreis betrug bei Wunderlich 738 Euro. Der Verkauf erfolgt wegen eines Modellwechsels.
Als Preis dachte ich so an 300 Euro einschl. Portokosten
Weiteres bei Interesse bitte per PN oder E-Mail: s.bannert@gmx.de
Gruß aus Berlin
Stefan
Zuletzt bearbeitet: