Erlkönig gesehen...

Diskutiere Erlkönig gesehen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .....hat ein Kumpel von mir in Indien.Näheres war bis jetzt nicht zu erfahren.:D
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
.....hat ein Kumpel von mir in Indien.Näheres war bis jetzt nicht zu erfahren.:D





 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Bin begeistert!!

Das Gefährt hat sicherlich eine beeindruckende Straßenlage und ist im Gelände auch sehr beweglich. Häschen hüpf!!:D:D:D
 
pro3ac

pro3ac

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
112
Ort
Basel (CH)
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Auch will eins !! :D
 
C

Chefe

Gast
Gibt's schon lange...

... und ich weiß, wer ihn gebaut hat und wo er herkommt :p


(<- klick mich)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Mittlerweile habe ich auch Nachricht von meinem Kumpel bekommen.

Das Teil steht in einem Luxus-Hotel in Pune.

Gebaut von einem Entwickler und Designer von BMW.Er kennt ihn nur unter seinem Vornamen Edgar.Der ist jetzt Vice-President of Design bei Bajaj, einem indischen Auto- und Motorradhersteller.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Das zeig mal wieder, daß BMW vom KUH Image weg will,


hin zur Watschelente!!:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...und ich kenn sogar den, ders gebaut hat und ich kenn den ders geschenkt bekommen hat :D:D
Man kann sogar drauf reiten :cool:
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Cool !

Die neue Robotigs Haben will :D
 
Thema:

Erlkönig gesehen...

Erlkönig gesehen... - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Erlkönig fotografiert! - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Oben