Suche Ersatzteil Systemhelm 6 cosmic
Diskutiere Ersatzteil Systemhelm 6 cosmic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo...
ich hab leider den (wenn man den helm aufsetzt) LINKEN seitenteil (seitenabdeckung) von meinem bmw systemhelm 6, farbe: cosmic, gr...
ciel34

Themenstarter
hallo...
ich hab leider den (wenn man den helm aufsetzt) LINKEN seitenteil (seitenabdeckung) von meinem bmw systemhelm 6, farbe: cosmic, gr.: 58/59 verloren. sollte jemand einen beschädigten helm haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diesen teil (natürlich gegen bezahlung) nach österreich schicken könnte.
auf wunsch schicke ich gerne ein bild von dem teil, das ich brauchen würde.
meine mail-adresse ist:
josef.buchhart@gmx.at, tel. ist: +43 (0) 69919021093
danke!
yeti100

Hallo Josef,
hast Du Erfolg gehabt? Mir ist am WE das rechte Teil abgeflogen. Bei BMW: "Noch nie vorgekommen".
Es gibt kein Ersatzteil, nur komplettes Kinnteil kann gewechselt werden.
Beste Grüße aus den Südstaaten
yeti
Mal bei Schuberth angefragt?
BMW hat mich mit einer defekten Visiermechanik in Spanien auch im Regen stehen lassen.
Das der Helm erst 15 Monate alt war und damit noch Garantie hatte, interesserte BMW überhaupt nicht.
Schuberth hat flux die Ersatzteile für mich kostenfrei nach Spanien geschickt.
ciel34

Themenstarter
hallo. ich hab in den sauren apfel gebissen und mir den kinnteil gekauft, 170 euro

. ich hab nur den plastikteil runtergenommen (wollt mir die rumbastlerei ersparen). ich ha also noch den kinnteil samt rechten seitendeckel. meld dich, wenns ihn haben willst. wegen dem preis werd ma schon einig, denk ich.)
- - - Aktualisiert - - -
hab bei schuberth angefragt, leider nicht möglich. hab also leider kaufen müssen.
Thema:
Ersatzteil Systemhelm 6 cosmic
Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen,
ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen,
meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an.
Inhalt: 1 x TRW...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel:
Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen,
ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen,
meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an.
Inhalt: 1 x TRW...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel: