Erledigt Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge

Diskutiere Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, verkaufe neue, Original verpackte Ersatzteile für die K25: Champion Ölfilter COF064 (C325) Brembo Bremsbeläge 1 x Hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

verkaufe neue, Original verpackte Ersatzteile für die K25:

Champion Ölfilter COF064 (C325)
Brembo Bremsbeläge
1 x Hinten 07BB28SP 10047601
2 x Vorne 07BB26SA 10047600
NGK Zündkerzen 4 St. 7168 DCPR8EKG

Preis zusammen 80€ (Neupreis zusammen ca. 130€)
Versand per DHL Paket auf Anfrage möglich.

IMG_20210114_1432137.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge

Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Erledigt Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle

Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle: Bei der Demontage der Klemmschelle war ich zu faul es vom Gummi zu lösen - danach komplett vergessen. Jetzt liegt das Teil irgendwo in der...
  • Ersatzteile Top Case ADV K51

Ersatzteile Top Case ADV K51: Guten Morgen Gemeinde, ich hab gestern meine ADV in Albanien einen Abhang runtergeworfen. Das „Mädchen“ hat den Sturz gut überstanden allerdings...
  • Biete Sonstiges Shoei Ersatzteile 20% unter UVP...Visiere, Polster etc.

Shoei Ersatzteile 20% unter UVP...Visiere, Polster etc.: nur IBAN DPD oder Briefversand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Div. Touratech & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Erledigt Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle

Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle: Bei der Demontage der Klemmschelle war ich zu faul es vom Gummi zu lösen - danach komplett vergessen. Jetzt liegt das Teil irgendwo in der...
  • Ersatzteile Top Case ADV K51

Ersatzteile Top Case ADV K51: Guten Morgen Gemeinde, ich hab gestern meine ADV in Albanien einen Abhang runtergeworfen. Das „Mädchen“ hat den Sturz gut überstanden allerdings...
  • Biete Sonstiges Shoei Ersatzteile 20% unter UVP...Visiere, Polster etc.

Shoei Ersatzteile 20% unter UVP...Visiere, Polster etc.: nur IBAN DPD oder Briefversand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Oben